Wir halten uns ein wenig an die Serie, es muss jedoch nicht alles genau so wie dort geschehen.
Gespielt wird durch abwechselndes Posten von Beiträgen in den verschiedenen Bereichen des Forums.
Wir schreiben im Romanstil, in der Ich-Form, Vergangenheit.
Bitte beachtet, dass ihr nicht nur ein oder zwei Sätze schreibt, da diese schwerer zu beantworten sind und schnell die Lust vergeht. Beschreibt z.B. eure Gefühle, Gedanken...
Gedanken könnt ihr mit °...° oder *...* schreiben, Gesprochenes wird mit den "..." geschrieben.
Wenn ihr den Ort wechselt, dann schreibt doch bitte in euren Post woher ihr kommt, und wohin ihr geht, damit es übersichtlich bleibt.
z.B.
komme von Küche / oder / von Küche
Ich setzte mich an den Tisch und unterhielt mich mit meiner Mutter, als es an der Tür klingelte.
gehe zu Haustür / oder / nach Haustür
Falls ihr euch nun zu anderen dazuschreiben wollt, dann fragt doch bitte nach und macht wenn möglich eine Reihenfolge aus, damit keiner durcheinander kommt.
SMS werden im entsprechenden Thread beantwortet. d.h. Ihr beantwortet eure SMS auf dem Handy der PErson, von der ihr eine Nachricht bekommen habt. Bitte schreibt in eurem Post auch, dass ihr eine SMS schreibt oder telefoniert
z.B.
SMS - Bea Vogel
oder
Anrufe - Bea Vogel